Feedback zur 5. MCW Klassik 2016.

 

Guten Morgen Heinz und Werner,

 

 hier unser Feedback zum phantastischen Wochenende.

 Ihr seid einfach Spitze! Vielen herzlichen Dank an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

 Ihr hattet ein sehr glückliches Händchen bei der Klasseneinteilung, was Maico betrifft. Es war eine Augenweide den 125ern zuzusehen. Da wir ja in der Klasse 3 fuhren, konnten wir das Treiben von den Zuschauerrängen verfolgen. Nicht nur wir, auch die Zuschauer um uns herum, die vielleicht nicht so viel Bezug zu den Fahrern hatten, haben gespannt zugeschaut. Auch in unserer Klasse 3 haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben jede Runde genossen.

 Es haben bestimmt ganz viele fleißige Helfer dazu beigetragen, diese schöne Veranstaltung zu stemmen, ich möchte aber besonderen Dank an den Herrn ausrichten lassen, der am Vorstadt stand. Mit einer Eselsgeduld und Freundlichkeit hat er seinen Job dort gemacht. Leider konnte ich mir seinen Namen nicht behalten. Der Sprecher, ja Du selbst, der Heinz und wie sie alle heißen, haben uns mit einer besonderen Herzlichkeit empfangen – nochmals vielen Dank dafür.

 Auch der Schiebestart hat mal wieder viel Spaß gemacht und es wären bestimmt fast alle im nächsten 125er Lauf dabei gewesen, wenn es nicht technische Ausfälle gegeben hätte (u.a. Rahmenbruch).

 Also, wir freuen uns schon auf 2018!

 Viele liebe Grüße nach St. Wendel

 Freia und Peter Klink

____________________________________________________________________________________

Hallo aus München

 angehängt die Rückmeldung,

und ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung

 

 

Wolfgang + Valentin Aumüller

__________________________________________________________________________Hallo Heinz,

 anbei sende ich Dir unseren “Meckerzettel”!

Ich hoffe doch dass wir uns im Altersheim, äh in Hockenheim, sehen werden.

Danke nochmals an alle für das tolle Wochenende. Macht weiter so. (Roland Haase Q 22)

__________________________________________________________________________________

 Lieber Heinz,

die Foto-DVDs liegen bereit für die Post.

An welche Adresse darf ich sie schicken?

….und noch vielen Dank für die tolle Veranstaltung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Alles Liebe

Kati Abt

_________________________________________________________________________

Hallo Heinz,

anhängend findest Du meinen Rückmelde-Bogen - mit herzlichem Dank für Alles und großem Lob für die Durchführung Eurer großartigen Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch!! Und weiter so, bei hoffentlich guter Gesundheit und ungebrochener Schaffenskraft.

Mit besten Grüßen

 

Manfred Amelang

____________________________________________________________________________________Hallo Heinz,

 nachdem nun schon ein paar Tage ins Land gegangen sind und ihr wohl einiges an Nacharbeit

sicher geleistet habt, eine kleine Rückmeldung der Riementreiber.

  Wenn ich die Reaktionen und Meinungen meiner Kollegen richtig verstanden habe so komme ich zu

dem Schluss, dass es allen bei Euch super gefallen hat. Es war ein schönes Wochenende und alles

hat im Großen und Ganzen gepasst. Natürlich kann man bei einer eventuellen nächsten Veranstaltung

kleine Änderungen einplanen, z.B. festes komplettes Fahrerlager für alle Fahrzeuge mit Ausstellungsmöglichkeit etc.

Es wäre super wenn man die Fahrzeuge nach dem Fahren aufgereiht alle besichtigen könnte.

Was sehr gut angekommen ist, war die klasse Anbindung zum Schwimmbad, der Platz insgesamt, Nähe zum Verbrauchermarkt und die gute Betreuung der Teilnehmer. Ich habe im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten meinen kleinen Beitrag geleistet.

Ich glaube auch, dass die meisten bei einer weiteren Veranstaltung wieder bei einer Riemen- oder Antikklasse

dabei wären.  Auch die Zuschauer waren sehr angetan solch alte und sehr seltene Fahrzeuge nicht nur zu sehen

sondern auch in Aktion zu erleben und zu hören.

 Bis bald mal wieder und alles Gute

 Gruß Werner Klees

__________________________________________________________________________________________

  

Guten Morgen,

es freut - und tröstet - mich sehr, dass Sie und der MCW meinen Vater in Ihren Erinnerungen lebendig halten.

Vielen Dank auch für die DVDs, die ich mir sehr gerne anschauen werde.

Viele Grüße,

Josefine Miller

___________________________________________________________________________________________

Nachstehend Einträge aus dem Gästebuch der MCW Webseite.

 

Melitta & Uwe(Sonntag, 14 August 2016 20:56)

Hallo liebe Verantwortliche des MCW!
Wir möchten uns bei Ihnen allen für die schönen Stunden der 5.MCW Klassik bedanken. Wir freuen uns heute schon auf die 6. Auflage in 2018!
Tausend Dank an Euch alle! Ihr seid phantastisch!!!
Melitta & Uwe

Gerd Momper(Montag, 15 August 2016 07:58)

Die Classic Veranstaltung 2016 war wieder Spitze. Wenn man diese Wahnsinn tolle Motorräder sieht, dann macht das Herz Freudensprünge. Freue mich jetzt schon auf 2018. Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und auch an die Teilnehmer.

_______________________________________________________________

Bernd Stenger(Montag, 15 August 2016 09:06)

Veranstaltung 2016 einfach fantastisch. Lob an die Organisatoren. Tolle Maschinen. Hab mich in meine Jugendzeit zurückversetzt gefühlt.
Weiter so!!

Rüdiger Buck(Dienstag, 16 August 2016 10:06)

Danke für ein super Wochenende, es war wieder eine super Veranstalltung. Ihr seid Spitze. Danke an alle Helfer für die viele Arbeit. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Mach weiter so.
Danke Eurer Team Q17 aus Kassel

_______________________________________________________________

Mathias Moog(Montag, 15 August 2016 13:11)

Wie bisher immer, war es eine super tolle Veranstaltung 2016!!! Da könnte sich manch anderer so einige Scheiben abschneiden. So eine familiäre Atmosphäre ist wirklich toll. Meine Generalität und ich wünschen uns eine Fortführung in 2018!!!!!
Vielen Dank nochmals an Alle.
Elvira Gelfen und Mathias Moog

Berthold Schneider(Montag, 15 August 2016 13:37)

Danke für wieder einmal einer sehr gelungenen Veranstaltung.
Vielen Dank an alle Verantwortlichen, Heinz, Werner und Bernd sowie allen Helfern und dem Orga Team.
Bis dahin mit motorsportlichen Grüßen

Alfred Meyer(Dienstag, 16 August 2016 09:29)

Superveranstaltung !!
Wer hautnah Motorsport erleben will ist hier genau richtig!
Danke und weiter so !
Grüße Alfred

Armin Klischat(Montag, 15 August 2016 16:10)

Wieder eine supertolle Veranstaltung!! Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Freue mich jetzt schon auf 2018!
Gruß Armin

Astrid und Roland(Mittwoch, 17 August 2016 14:07)

Hallo liebes MCW- Team,
auch wir reihen uns hier ein und bedanken uns bei allen Mitwirkenden für das gelungene Wochenende.
Bis zum nächsten Mal mit sportlichen Grüßen
Astrid und Roland
Q22 vom Glühwein Racing Team aus Waltrop.

Jan Kostwinder(Montag, 22 August 2016 15:09)

Es war wieder ein wunderschones veranstaltung bei euch. Vielen dank an Heinz , Werner und Bernd und das ganzen W.C.M. Team was euch allen wieder organisiert hat. Wir konnen kaum warten bis zum nachten mal. Hoffentlich sind wir wieder dabei. Gruse aus Holland. Jan und Marco.


 

Manfred Glaub (Donnerstag, 25 August 2016 19:35) Hallo MCWler,
eine tolle Veranstaltung habt Ihr da wieder auf die Beine gestellt. KOMPLIMENT!!! Danke an Euch aber auch an die vielen Helfer auf und an der Strecke. Ihr habt tolle Arbeit geleistet, beispielsweise hatten die beiden riesigen Ölspuren fast über die gesamte Stecke keine Chance gegen Euch... und das nur mit Besen und Bindemittel. Auch an alle Teilnehmer ein großes Dankeschön.. es hat riesig Spass gemacht. Fotos findet Ihr auf meiner Homepage.
 

Gruß Manfred

britta mohr + peter losert(Dienstag, 30 August 2016 09:54)

Hallo MCW ler -

Danke an alle für die tolle Veranstaltung!!!

Freuen uns schon auf 2018

 

 

  • #93

Norbert Schroeder (Samstag, 10 Oktober 2015 13:40)

Liebe Vereinsmitglieder,
ich möchte mich bei allen für die Mühe bedanken, die Motorradsportgeschichte an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben.
Danke auch an Bernd Bouillon. Er gab mir den Rat, hier vorbeizusehen.
Gruß Norbert (76)

  • #92

Bernd Bouillon (Montag, 05 Oktober 2015 14:46)

Sehr gute Präsentation unseres Vereins durch Werner Klär.Danke dafür.
Mfg Bernd

  • #91

Ralf Kläser (Dienstag, 28 Juli 2015 21:18)

Wir waren bei euch zu Gast mit unseren Autos am Sonntag, den 26. Juli (Christophorustag). Der Event war wie immer toll organisiert und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Fotos sind auch auf unserer Homepage eingestellt.
Gruß
Ralf

  • #90

Mathias Moog (Montag, 02 März 2015 20:03)

Hallo,
Armin schreibt was von einem Termin 2016. Leider habe ich den nicht gefunden. Steht der Termin für 16 schon?
Unser beiden Suzukis freuen sich schon auf den nächsten Auslauf in St. Wendel.

Die besten Grüße aus Hessen
Elvira Gelfen und Mathias Moog
mathias.moogwbc@freenet.de

  • #89

Armin (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:07)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Schön den Termin für 2016 zu lesen .

  • #88

Bernd Bouillon (Freitag, 22 August 2014 16:01)

Nachfolgende Zeilen erreichten uns von von Familie Taveri:

Hallo lieber Heinz !
Danke der Nachfrage, wir sind sehr gut nach Hause gekommen und zwar trocken ; wir haben noch gesagt, oh, zum Glück, haben sie ja doch schönes Wetter !
Es hat uns unheimlich gut gefallen bei Euch, ja ich muss sagen, ; wie immer.
Ihr habt uns richtig verwöhnt , man sollte nur 20 Jahre jünger sein !!!!!

Wir möchten uns nochmals für alles sehr herzlich bedanken und so Gott will
wieder einmal kommen.

tausend Dank und herzliche Grüße

alle Taveri's

  • #87

Freia und Peter Klink (Mittwoch, 20 August 2014 12:40)

Lieber Heinz,

zunächst möchten wir Dir und allen Helfern der Motorsport Klassik 2014 ganz herzlich danken! Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die mit hoher Professionalität durchgeführt wurde. Man hat das Gefühl als Freund dabei zu sein, nicht nur bei Euch Machern, auch bei der motorsportbegeistertern Bevölkerung.

Ihr habt ja wieder die Feedback-Bögen verteilt, zu denen ich durchweg die Note 1+ vergeben werde. Wir werden uns spätestens in 2016 wieder in St. Wendel sehen, da dies ein fester Termin in unserem Kalender geworden ist.

Nochmals ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland

Freia und Peter

  • #86

Koppi (Dienstag, 19 August 2014 15:49)

Hallo,
auch aus dem Ms-Land herzlichen Dank an alle, die zum gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben. Auch in 2014 haben wir wieder schöne Tage bei Euch verlebt und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
LG.
Wolfgang und Doris

  • #85

peter losert (Freitag, 15 August 2014 09:13)

Hallo MCW´ler - Danke für eure super Veranstaltung !
Man spürte, auch in der Stadt - St Wendel lebt/liebt Motorsport !

Wußte garnicht das das Fahren bei Regen ( Sonntag ) auch mit den alten Morrädern das so viel Spaß machen kann.
Freue mich auf 2015 !?

  • #84

Astrid und Roland Haase (Mittwoch, 13 August 2014 21:26)

Vielen Dank für die, wieder mal super gelungene, Veranstaltung.
Mein Dank gilt dem MCW mit allen seinen Helfern sowie auch der Stadt Sankt Wendel.
Mit sportlichen GUZZI Grüßen
Fahrer Roland und Ballast Astrid (Q22 Kl.9)

  • #83

Manfred Glaub (Mittwoch, 13 August 2014 12:04)

sorry, der angegebene Link ist nicht ganz korrekt, hier der richtige Link:
http://www.photographissimo.de/motorsport/motorsport-klassik-oldies-but-goldies/4-mcw-motorsport-klassik-st-wendel-2014

@Megges: ich habe ein paar Fotos des Audi Quattro V8... Kontakt am besten über meine Website

Gruß Manfred

  • #82

Manfred Glaub (Mittwoch, 13 August 2014 11:56)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... eine tolle Veranstaltung, ein echtes Highlight. Danke an die gesamte Orga-Truppe und die vielen freiwilligen Helfer, insbesondere die hervorragende Arbeit der Streckenposten und der Streckensicherung, die die Sicherheit rund um die Rennstrecke gewährleistet haben und natürlich an alle Fahrerinnen und Fahrer mit ihren liebevoll restaurierten Fahrzeugen.
Bilder der Veranstaltung findet Ihr auf meiner Website
http://www.photographissimo.de/motorsport-auf-2-3-und-4-raedern/motorsport-klassik-oldies-but-goldies/4-mcw-motorsport-klassik-st-wendel-2014.
Es hat riesig Spaß gemacht...vielen Dank!
Viele Grüße Manfred Glaub

  • #81

Berthold Schneider (Dienstag, 12 August 2014 21:27)

 

Vielen Dank für wieder mal eine super Veranstaltung.
Mein Dank gilt dem MCW,der Orga und allen Helfern.
Mit motorsportlichen Grüssen
Berthold

  • #80

Peter Breuer (Dienstag, 12 August 2014 20:20)

Lieber Herr Bouillon,
ganz herzlichen Dank von Frau Pesl und von mir für die tollen Stunden, die wir bei Ihnen am vergangenen Sonntag verbringen durften. Wir haben die Veranstaltung, die „Musik“ und den „Duft“ aus den Auspuffrohren regelrecht genossen! Die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit, die Sie Frau Pesl entgegengebracht haben, hat ihr sehr gut getan.
Nochmals vielen Dank an Sie und alle anderen Beteiligten. Schön war’s!!
Alles Gute bis zum nächsten Mal
und viele Grüße nach St. Wendel.

Eure Münchner
Gertrud Pesl

Peter Breuer

  • #79

Armin Klischat (Dienstag, 12 August 2014 11:31)

Hallo
Klasse Veranstaltung über 3 tolle Tage ! Auch wenn das Wetter am Sonntag nicht optimal war . Übrigens war am Sonntagabend(10.08.) im Fernsehen (SR) ein Beitrag mit Interviews von Heiner Butz ,Max Deubel u. Jim Redman . Ansehen in der SRMediathek .
Bis zum nächsten Mal
Gruß an alle Motorsportfreunde

  • #78

Rüdiger Buck (Dienstag, 12 August 2014 11:28)

Vielen lieben Dank für die super Veranstaltung.Wir freuen uns schon jetzt auf 2016.Danke an alle Verantwortlichen und den Helfern.Habt eine super Arbeit geleistet.Danke Gruß aus Kassel Team Q17

  • #77

Mathias Moog (Dienstag, 12 August 2014 09:54)

Hallo,

vielen Dank für die super Veranstaltung. Hat uns (Freundin mit GT 500 Saiad-Suzuki und mir) bestens Gefallen. Wir zählen schon die Tage bis zum nächsten Mal.
Prima auch die faire Fahrweise der anderen Fahrer. Hut ab.
Beste Grüße aus Obertshausen
Elvira und Mathias

  • #76

Armin (Donnerstag, 31 Juli 2014 15:20)

Hallo
Der Countdown läuft. Die Wetterprognose schaut schon mal recht gut aus !! Freue mich riesig !!
Gruß an alle Motorsportfreunde

  • #75

Eckart Rösinger (Donnerstag, 24 April 2014 20:03)

Hallo,
ja ja viele Erinnerungen ab 1982.
Wie wäre es 2015 mit einem Strassenrennen aller "klein TT" mit einem heißen F2 Gespannfeld?
ciao aus Trier, st. Wendel war die Anfahrt immer wert.

  • #74

peter losert (Sonntag, 23 Februar 2014 10:51)

Hallo liebe Motorsportfreunde, ich freue mich schon auf
den 08. August - Bitte das Wetter wie immer !

Grüße aus dem Badnerland

  • #73

Zimmermann Joachim (Mittwoch, 12 Februar 2014 16:42)

Freue mich mit meiner BSA wieder an der besten Klassikveranstaltung für Motorräder landesweit im August wiederteilzunehmen.
Grüße an alle Beteiligten
Joachim

  • #72

Armin (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:26)

Die Vorfreude nimmt langsam Fahrt auf ,besonders wenn ich Namen wie Jim Redman,Max Deubel,Luigi Taveri und H.G.Anscheidt lese .Hoffe ,es kommen noch Einige der damaligen Zeit dazu .
Gruß
Armin

  • #71

Wolfgang Hönig, WND (Dienstag, 17 September 2013 21:33)

Hallo Historiker,
ich halte gerade Euren August Balthasar Gedächtnis Kalender in den Händen und bin begeistert!! Kindheitserinnerungen an die Rennen in WND werden wach. Ich wünsche mir eine Fortsetzung im Jahr 2015. Alles Gute für die Zukunft. Wolfgang H.

  • #70

Tobias Höflinger (Sonntag, 18 August 2013 15:59)

Hallo! Finde die seite einfach super. Schade das in St.Wendel keine Strassenrennen mehr gefahren werden wir sind 1988 in der Klasse Battle of Twins mitgefahrn und haben gleich gewonnen der Fahrer war der Josef Hofmann auf der Höflinger Ducati kann sich noch wer daran errinern? War ne Klasse alte Zeit in St. Wendel wenn ich nur an denn Gustl Reiner denke ihr könnt mir gerne Infos schicken von der schönen Zeit E-Mail tobias.hoeflinger@gmx.de
Lg Tobi

  • #69

Bernd Bouillon (Donnerstag, 01 August 2013 15:17)

Um die Fotos von Casten zu sehen bitte den angegebenen Link kopieren, in Browser eingeben und enter drücken. Der Link direkt aus dem Gästebucheintrag funktioniert systembedingt nicht.

  • #68

Carsten Müller (Dienstag, 30 Juli 2013 19:12)

Trotz Regen, eine tolle Veranstaltung am Sonntag. Sehr nette Leute mit großartigen Fahrzeugen. Vielen Dank dafür.
Anbei ein paar Fotos. :)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.575570405815065.1073741830.100000863325416&type=1&l=bf292fa240

Viele Grüße
ein begeisterter Zuseher

  • #67

Armin (Samstag, 13 Juli 2013 18:05)

Fernsehbeitrag gerade angesehen .Toll,aber gerade mal 30 Minuten um dieser Sache gerecht zu werden,ist fast unmöglich.
Armin

  • #66

Motorradfahrer/innen ohne Grenzen (Samstag, 13 Juli 2013 11:43)

Liebe Motorradfreund/innen!

Wir möchten Euch mal zu einem etwas anderen Motorradwochenendde in der Eifel einladen:


Bikercamp 09. - 12. August 2013 in Büchel (Eifel)
„Bikes beat Bombs“
Ausfahrten, Lagerfeuer, friedliche Aktionen gegen Atomwaffen am Luftwaffenstützpunkt Büchel. Mehr Infos: www.atomwaffenfrei.de und biker-without-borders@gmx.de
Tel.: 0157 – 860 48 715
Veranst.: „Motorradfahrer/innen ohne Grenzen“
Mit den besten Grüßen
Motorradfahrer/innen ohne Grenzen, Düsseldorf

  • #65

Armin (Donnerstag, 04 Juli 2013 23:55)

Hallo
Einfach supertoll,daß man jetzt auch Infos über die Rennen der 2.Periode nachlesen kann.Dickes Lob an Gerold Schmidt !
Gruß
Armin

  • #64

Roland (Dienstag, 04 Juni 2013 23:05)

Ich wusste es....in St. Wendel wohnen die Schnellsten....zumindest wenn es um den Postversand geht. Vielen Dank für die prompte Lieferung der schönen Jubiläums-Kalender.

Mit sportlichem (GUZZI) Gruß
Astrid und Roland

  • #63

Armin (Freitag, 17 Mai 2013 18:04)

Na dem Glückwunsch dem frischgebackenen Opa schließe ich mich doch an !!

  • #62

Edith Faber (Donnerstag, 03 Januar 2013)

Am 30.12.2012 verstarb Egon Schons im Alter von 78 Jahren in Trier. Der ehemalige Seitenwagenfahrer war Gast bei unserer 3. MCW Klassik St. Wendel im August 2012. Er freute sich über die Fahrkünste seines Sohnes und sein Enkel war Copilot. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie in diesen schweren Stunden des Abschieds.

  • #61

Armin (Samstag, 22 Dezember 2012 20:01)

 

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !
Gruß
Armin

  • #60

Iris Handke, Hartmut Dicke (Mittwoch, 10 Oktober 2012 16:05)

Jetzt ist auch noch eine CD der tollen Veranstaltung bei uns eingegangen und erinnert an die schönen Tage.
Wir danken Wolfgang Würtz besonders für die enorme Arbeit, auch noch ergänzende Bilder der Teilnehmer zusätzlich individuell unterzubringen.

  • #59

Armin Klischat (Freitag, 05 Oktober 2012 18:34)

Hallo
Auch wenn ich mich wiederholen sollte ,es war eine supertolle Veranstaltung ,die ihresgleichen sucht und keinen Vergleich mit ähnlichen Veranstaltungen zu scheuen braucht !!
Jetzt fehlt nur noch der Hinweis , daß 2014 die 4.MCW Klassik folgt .
Bikergruß
Armin

  • #58

Wolfgang Wöhrlin (Montag, 10 September 2012 17:30)

dem MCW St.Wendel und allen Mitwirkenden ein ganz dickes Lob, von den Fotografen der Website www.motorradclassics.com.
Von Freitag bis Sonntag habt ihr eine perfekte Oldtimer-Motorsport- Veranstaltung präsentiert. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr.



Alles Gute weiterhin
Wolfgang Wöhrlin

  • #57

LVM Büro Kannengießer (Samstag, 01 September 2012 21:17)

Das war rundum eine tolle Veranstaltung. Gut organisiert, tolles Publikum, Klasse Rennsport. Weiter so!!!

Grüße sendet

das Team vom großen LVM-Bus aus St. Wendel

  • #56

Karl Reese (Mittwoch, 29 August 2012 22:15)

Lieber Bernd Bouillon, lieber Klaus Lambert,
nachstehend meine Eindrücke vom 3. Motorsport Klassik Treffen in St. – Wendel:
Bereits 1957 und 1964 war ich Gast und Betreuer von Fritz Kläger, Hermann Bernard und Siegfried Fischer aus Freiburg. Später, nachdem Hans Josef Brill den Part als Rennleiter übernahm, startete ich in den achtziger Jahren bei Gleichmäßigkeitsläufen mit einer 125 cm³ Mondial, 500 cm³ und Seitenwagen NSU SS 600³.
Nach langer Abstinenz hatte ich mir in diesem Jahr vorgenommen zwei Tag in St.Wendel zu verbringen, doch leider machte mir ein schmerzlicher Gichtanfall einen längeren Aufenthalt schier unmöglich. Mein Besuch begann im Fahrerlager unter Freunden. Zwar hatte ich noch vor zum Start und Ziel zu kommen um vor allem meinen Freund und Streckensprecher Klaus Lambert zu begrüßen. Er moderierte und war mal wieder mit großer Sachkenntniss zu hören. Leider mußt ich den schmerzenden Beinen nachgeben. Doch nun ist alles wieder gut.

Die Veranstaltungsabläufe, die Aufteilung der Klassen und die die moderaten Nenngelder in Höhe von 70,-€ wurden von vielen Teilnehmern gelobt. Das Paradebeispiel: "Das Vorführen von historischen Renn- und Supersport-Motorrädern" hat gezeigt, dass es auch ohne Pokale und Wertung Freude macht Motorsport zu betreiben.
Alles in allem: Es war ein Treffen von Freunden, denen es um den reinen Fahrspaß geht, ohne das Material zu verheizen. Einen Bericht über das Klassik Treffen erscheint in einer der nächsten VFV- Infos. Glück auf und machen Sie es weiter so.

Mit besten Grüßen für die Zukunft

Euer Karl Reese

  • #55

Thorsten (Mittwoch, 29 August 2012 21:14)

Hi.
Gruß an euch alle. War ein SUPER Wochenende.
Trotz einer Bodenprobe am Sonntag Morgen nur schöne Erinnerungen.
Bis demnächst
Thorsten

Z550 Klasse 6 O31

  • #54

Rainer und Beate Schwan (Montag, 20 August 2012 12:51)

Vielen Dank für die wieder einmal tolle Veranstaltung an alle die dazu beigetragen haben.
Wir hoffen, das es nicht die letzte war!

  • #53

Armin Klischat (Samstag, 18 August 2012 20:06)

Hallo Freunde
Dank an alle , die zum Gelingen dieser einzigartigen tollen , einfach geilen Veranstaltung , ihren Teil beigetragen haben . Laßt noch viele Veranstaltungen dieser Art folgen !!

  • #52

Manfred Glaub (Freitag, 17 August 2012 00:51)

liebe MCWler,
herzlichen Dank dieses perfekt organisierte Motorsport-Wochenende der Extraklasse! Es hat riesig Spass gemacht. Großen Dank auch an alle Fahrerinnen und Fahrer auf ihren "Feuerstühlen" aus vergangenen Tagen, die uns an diesem Wochenende mit hohem Engagement und viel "Herzblut" eine perfekte Show geboten haben.
Falls Ihr ein paar Fotos von der Veranstaltung sehen wollt... hier der Link zu meiner Homepage, die ersten Fotos sind online, weitere Galerien folgen in den nächsten Tagen.
http://www.photographissimo.de/index.php/motorsport/category/86-sidecars

Nochmals vielen Dank an alle und bleibt gesund!!!

Bis zum nächsten Mal... Gruß Manfred

  • #51

Jean Coquard (Donnerstag, 16 August 2012 16:36)

Cher Monsieur BOUILLON,

Maintenant que nous sommes de retour à la maison, nous voulons vous exprimer
nos sincères remerciements pour l'acceuil que vous nous avez fait, malgré la
mauvaise prestation de notre part avec l'URS (c'est bien la boite à vitesse qui est bloquée
car 2 pignons sont cassés à l'intérieur)

Nous aurons à coeur, de revenir pour votre prochaine manifestation (dans 1 an ou dans 2 ans)
si vous le souhaitez, avec une machine en bon état.

Merci, merci, merci encore, avec toute notre sympathie.
Jean Coquard

  • #50

Wolfgang Kopp (Donnerstag, 16 August 2012 00:11)

Nachricht: Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön für die Veranstaltung am letzten Wochenende loswerden. Der Dank an die Veranstwortlichen, die Organisation, den vielen, vielen Helfern von Rettungsdienst, Streckenposten, Polizei usw. und all denjenigen die in welcher Form auch immer beigetragen haben.
Gerne werde ich in zwei Jahren wieder kommen.

  • #49

Peter (Mittwoch, 15 August 2012 17:30)

 

war wie zu erwarten wieder mal eine Super Veranstaltung.

  • #48

Jürgen (Mittwoch, 15 August 2012 14:42)

Kompliment!! Super Veranstaltung. War das erste Mal da (Zuschauer). Hat alles gepaßt. Komme nächstes Mal bestimmt als Teilnehmer.

  • #47

Glyn Trever (Mittwoch, 15 August 2012 13:04)

Bernd,

It was nice to meet you and I wish to thank you and your team for a wonderful event.

Sunshine, motorcycles and to meet old friends and make new ones in lovely Sankt Wendel !

Best wishes,

Glyn Trevor.

  • #46

Hans-Joachim Jung (Dienstag, 14 August 2012 22:02)

Hallo,
ich kann mich nur lobend über eure Veranstaltung äusern.das war ein perfektes Wochenende.
Wo kann man schon mit einem 2-fachen 50er Weltmeister figten,einfach super Klasse.

Gruß
Hans-Joachim Jung
Kl.1 Startnr.6

  • #45

Berthold Schneider (Dienstag, 14 August 2012 20:13)

Hallo Ihr Lieben,
eine kleine Korrektur ist noch erforderlich.
Anstelle von Klaus meinte ich natürlich unseren guten Bernd.
Aber bei soviel Boullion kann man sie schon mal verwechseln.
Aber trotz allem natürlich auch Grüße und vielen Dank an den Bürgermeister Herrn Klaus Boullion
Nochmal viele liebe Grüße
Berthold

  • #44

Berthold Schneider (Dienstag, 14 August 2012 19:44)

 

Hallo Heinz,Werner,Klaus,das ganze Orga-Team und auch an alle anderen freiwilligen Helfer ein ganz großes Dankeschön für die super Veranstaltung.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,denn bei soviel Zuspruch von allen Teilnehmern und ach Zuschauern werdet Ihr jawohl nicht drumherum kommen ein Jahr auszusetzen.
Bis dahin mit motorsportlichen Grüßen