Kommentare: 12
  • #12

    Hannes W. Peter (Montag, 27 August 2018 18:40)

    Ein ganz dickes Lob für die perfekt organisierte Veranstaltung am 11./12. August 2018 möchten wir allen welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, aussprechen. Am Start waren wir in der Gespannklasse mit der Start-Nr. 45 (Schünemann/Peter) auf einem TRI-BSA Gespann und freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung in 2 Jahren.
    Viele Grüße von Hannes, Monica, Karl-Ernst und Rita

  • #11

    Manfred Glaub (Donnerstag, 23 August 2018 11:37)

    Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung bei im Vergleich zu den Vorwochen doch sehr angenehmen äußeren Bedingungen. Vielen Dank an die Motorsporthistoriker St. Wendel, an die vielen engagierten Helfer und Streckenposten (ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre) und nicht zuletzt an die geschätzt rund 200 (oder mehr?) Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung. Eine Auswahl meiner Fotos der 6. MCW Motorsport Klassik: https://www.photographissimo.de/motorsport/category/224-6-mcw-motorsport-klassik-2018 Fotos der 2. bis 5. MCW Motorsport Klassik: https://www.photographissimo.de/motorsport/category/8-motorsport-klassik ... wir sehen uns bei der 7. Auflage 2020!!!

    Viele Grüße Manfred

  • #10

    Andreas Mägdefrau (Montag, 20 August 2018 11:33)

    Auch in diesem Jahr waren Mitglieder des MV Agusta-Clubs Deutschland wieder als Teilnehmer an dieser sehr schönen Veranstaltung beteiligt und ich war eingeladen, von den Rennen Fotos zu machen. Vielen Dank an die Veranstalter für die ausgezeichnete Organisation. Das Wetter war phantastisch, so muss es sein... Bilder sind auf der Webseite des MV Agusta-Club Deutschland e.V. unter www.mv-agusta-club.de zu finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Mägdefrau

  • #9

    Werner - Feuerwehr LB Werschweiler (Donnerstag, 16 August 2018 06:43)

    Hallo Freunde,
    vielen Dank an die vielen verantwortungsbewussten Teilnehmer und Besucher der diesjährigen Veranstaltung - die Feuerwehr blieb nahezu arbeitslos. So konnten wir ungestört die Fahrten mit allen Geräuschen und Gerüchen verfolgen. Wir freuen uns schon auf unseren Dienst in 2020.
    Nochmals vielen Dank, Werner.

  • #8

    Rüdiger Buck Team Q17 (Dienstag, 14 August 2018 15:52)

    2018 war eine tolle Veranstaltung wie immer möchten uns bei Euch allen bedanken.Wir kommen gerne wieder.
    Es grüßen Rüdiger,Conni und Miriam

  • #7

    hemmer jean paul (Dienstag, 14 August 2018 08:52)

    Hallo Freunde des MCW , mit Freude sind wir zurückgekehrt , Olivier und ich , zu dieser neuen Ausgabe .
    Die Begrüssung war perfekt , ebenso wie die Freundlichkeit der Organisatoren und Zuschauer . Wir haben viele Freunden wieder gesehen , das zählt am Ende ! Wir werden wieder kommen , das ist sicher
    Jean Paul und Olivier von France .

  • #6

    Mathias Moog (Dienstag, 14 August 2018 08:12)

    Danke Manfred. Das hilft schon mal. Da kann ich sicherlich die Adresse nd Nummer rausfinden. Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Mathias

  • #5

    Manfred Glaub (Dienstag, 14 August 2018 00:38)

    Hallo Mathias, hab mal meine Fotos durchgesehen, könnte die 67 (Werner Würtele/Ruben Thome) gewesen sein, auf dem Gespann sind 2 Schwertfische zu sehen... vielleicht hilft es erst einmal weiter... Weiterhin gute Besserung!!!

  • #4

    Mathias Moog (Montag, 13 August 2018 19:08)

    Hallo Leute,
    noch ein Nachtrag und eine große Bitte. Wir bäuchten die Kontaktdaten von dem u.a. BMW-Gespann-Team, die in blauen
    T-Shirts aufgetreten waren. Hinten waren 2 Schwertfische gegenüberstehend zu sehen. Keine Angst, es gab kein Stress. Ich wollte mich nur bei dem Team bedanken, die nach meinem Unfall meiner Freundin geholfen. Gerne per Email: Mathias.moogwbc@freenet.de.

    Beste Grüße an alle Teilnehmer
    Mathias Moog

  • #3

    Elvira Gelfen + Mathias Moog (Montag, 13 August 2018 18:46)

    Hallo Leute, wie bisher immer war das eine super tolle Veranstaltung, Auch wenn ich leider am Sonntag vormittag mit meiner Suzi hingeplumst bin. Vielen lieben Dank an alle, die Elvira beim Packen und trösten geholfen haben. Wenn wir dürfen, sind wir auf jeden Fall wieder dabei. So eine familiäre Stimming gibt es wirklich nur selten.
    Beste Grüße an alle
    Elvira Gelfen und Mathias Moog
    (mathias.moogwbc@freenet.de)

  • #2

    Berthold Schneider (Montag, 13 August 2018 10:51)

    Hallo liebes MCW Team,

    Danke an alle. Orga Team ,Vorstand und Helfer.
    Wieder mal eine Top Veranstaltung,macht weiter so.
    Ich verabschiede mich allerdings als Fahrer bei euch,
    weil ich 2018 meine letzte Saison fahre und dann den Mortsport
    an den Nagel hänge.
    War von Anfang an bei Euch dabei,war immer sehr herzlich danke
    und Tschüß

    Mit Motorsportlichen Grüßen
    Berthold

  • #1

    Melitta und Uwe (Sonntag, 12 August 2018 18:59)

    Lieber MCW St.Wendel! War wieder eine super Veranstaltung mit Euch! Wir möchten uns bei Euch allen bedanken und freuen uns schon heute auf das nächste Mal!