Die MCW-Motorsporthistoriker St.Wendel und die Motorradrennen auf dem alten Stadtkurs in St.Wendel - Website der MCW-Motorsporthistoriker St.Wendel e.V.

An alle MCW Mitglieder und Interessierte:

Ein "offener" MCW Stammtisch findet ab sofort jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat in der Gaststätte "Zum Ochsen", Balduinstraße 40, 66606 St.Wendel statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

 

Liebe Motorsportfreunde.Die 6.MCW Klassik ist Geschichte.Es war wieder eine tolle Veranstaltung.Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben: Werner Klär und seinem Orga-Team, den vielen Streckenposten und Helfern und den Akteuren, die mit ihrer Fahrkunst die Zuschauer begeistert haben.

Ich weiß, dass tausende Fotos auf CD`s und DVD`s zu mir unterwegs sind.Diese zu sichten, zu ordnen und anschließend hochzuladen bedarf einiger Zeit.Ich bitte um Geduld, danke.

Für die gesamte website gilt:

 

>>>>>Objekt anklicken = Vergrößerung<<<<<

 

Cliquez sur l'icône signifie l'élargissement

Clicking the objects = zooming

Homepage Übersetzung

Read in English by clicking the flag-symbol

"Legend of MCW-Motorsport-Club St.Wendel e.V."

Many Thanks to our club member Mr.Helmut Kremp for translation!

Von der Idee bis zur Umsetzung unseres Vorhabens die MCW Klassik durchzuführen, verbunden mit der Gründung der MCW Motorsporthistoriker St.Wendel. Klick !

Read it in English "How it began" by clicking the flag symbol

Nach oben Standard Ansicht